Ich weiß, daß ich will.

Ich weiss nur nicht was.

Modul
III. Visionssuche
Kernfrage
Wie finde ich meine Vision?
Zielgruppe
Entdecker
 
Menschen, die auf der Suche nach ihrem Herzenswunsch
einen Wegweiser oder Impuls benötigen.
 
Maßnahme
Entdeckerworkshop
Einheiten und Teilnehmerzahl
1 Tag a 8 Stunden für Gruppen mit 4 bis 8 Personen oder
 
3 Stunden pro Sitzung als Einzelcoaching
Beschreibung
Visionssuche
Glücklich sind die, die wissen was sie wollen.
Noch mehr, wenn sie es auch leben.
 
Möglich, dass der einzige Grund, wieso Du Deine Vision nicht lebst, der ist, dass Du  Deine Vision noch nicht kennst. Manchmal scheint der eigene Lebenstraum sogar gefunden. Und doch stellt man frustriert und verständnislos fest, dass alle Anstrengungen nichts weiter als vergebe Liebesmühe waren.
 
An dieser Stelle macht es Sinn, nicht unbedingt nur sich, sondern vor allem den vermeidlichen Herzenswunsch zu hinterfragen. Denn wer sich die entscheidenden Fragen stellt, wird feststellen, dass der ausbleibende Erfolg auch ein Indikator für das falsche Ziel sein kann. Visionen können irreführen. Deine aber führt Dich auf den Weg. Daran wirst Du sie erkennen.
 
Genau dahin leitet Dich dieser Workshop, auf den Weg zu einem der spannendsten Orte des Lebens, zu Deiner Vision. Eine Entdeckungsreise für jeden, der weiß, dass er will. Nur eben noch nicht was.
Kundenfeedback

Ich möchte Dir ganz herzlich danken, für das wundervolle Geschenk, das Du mir mit Visionsmanagement gemacht hast.

 

Bettina, Office-Managerin, Internationale Dienstleistung