Das "Gegenseitige Versprechen"

 

Dieses Versprechen dient dazu, die wichtigste Basis unserer Zusammenarbeit

zu gewährleisten, nämlich gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit.

Visionsmanagement Versprechen

Mein Versprechen

 

Vertrauen zu schaffen beginnt bereits beim Kennenlernen und geht weit über die Zusammenarbeit hinaus. Daher verpflichte

ich mich Dir gegenüber, über alle im Rahmen meiner Tätigkeit bekannt gewordenen Angelegenheiten auch nach Beendigung unseres Vertrages Stillschweigen gegenüber Dritten zu bewahren. Du kannst Dir meiner Diskretion also sicher sein.

 

Dieses Versprechen, wie alle weiteren Regelungen, habe ich für uns schriftlich niedergelegt. Du findest sie in meinen AGBs.

 

 

Danke für Dein Vertrauen.

Dein Versprechen

 

Du wirst festellen, Visionsmanagement kann ein sehr wirkungsvolles Instrument für das Arbeiten an Zielen, Vorhaben und Visionen sein. Auf alle Inhalte, Methoden und Materialien,

die ich in jahrelanger Arbeit exklusiv entwickelt habe, trifft daher das Urheberrecht zu. Falls Du sie für einen anderen Zweck als den mit mir vereinbarten verwenden oder verbreiten möchtest, dann bedarf es in jedem Fall einer vorigen Absprache mit mir.

 

Damit ist sichergestellt, dass spätere Schwierigkeiten oder Schadensersatzansprüche vermieden werden.

 

Danke für Deine Ehrlichkeit.