Geschichte Shadi Nouyan

 

                 Erfinderin

 

 

Hast Du >> Visionsmanagement << schon einmal gegoogelt? Du wirst feststellen, das Internet bietet Dir zahlreiche Definitionen und Angebote.

 

Ein Programm, mit dem Du Deine eigenen Visionen entdecken, umsetzen und leben kannst, findest Du allerdings nur hier. Dafür habe ich spezielle Inhalt und Techniken entwickelt.

 

Wenn es also um Dich und Deine Träume, Wünsche und Ziele geht, bist Du hier genau richtig.

 

Herzlich Willkommen!

 

Visionsmanagement ist ein exklusives Programm von Shadi Nouyan.

Meine Geschichte

Kennst Du mich. Kennst Du Visionsmanagement.

 

                 Entwicklerin

 

 

Wer es selbst erlebt hat, kann es bestätigen, Visionsmanagement ist kein starres Gebilde. Immerhin muss es in der Lage sein, maßgeschneidert auf persönliche Wünsche einzugehen. 

 

Um diesem Anspruch zu genügen, bedient  es sich einer umfassenden Sammlung aus persönlichen, beruf-lichen und v. a. echten Lebenserkennt-

nissen rund um das Thema Visionen. Hierzu zählen eigene Visionserfahrun- gen, die meinen Lebensweg seit über zwei Jahrzenten prägen. Allen voran sind es aber zahlreiche Expertisen und die intensive Arbeit mit meinen Kunden, die diese "Erlebnisschaft" entscheidend geformt und meinen Erkenntnispool bereichert haben. Jeder Kundenkontakt und jede Maßnahme ist an aufwendige Auswertungs- und Optimierungs-mechanismen gekoppelt und 

gewährleistet so den stetigen Weiterentwicklungsprozess.

 

Auf diesem evolutionsartigen Weg entstand ein ganzheitliches Programm, das seit seiner Veröffentlichung 2012 mit jedem weiteren Teilnehmer und einem hohen Grad an Individualisierung weiter an Dichte und Vielfalt gewinnt.

Genau wie Visionsmanagement habe auch ich mich seither einem Ziel verschrieben:

Menschen dabei zu unterstützen,

ihre Visionen zu entdecken,

zu verwirklichen und zu leben.

 

                 Anwenderin

 

 

Gibst auch Du nur das weiter, was sich für Dich selbst bewährt hat?

 

Auf mich jedenfalls trifft das zu.

 

Als TV-Moderatorin, Autorin und Produzentin, Fachfrau für Vertrieb und Marketing, Ausbilderin und Mitglied der IHK Prüfungskommission, insbeson- dere aber als Mensch mit einem Faible für Herzenswünsche, habe ich das Thema Visionsmanagement selbst entwickelt und vielfältig anwenden können.

 

Dabei durfte ich während meiner Laufbahn Erfolge feiern, die als nicht umsetzbar galten. Heute übertrage ich meine Erfahrungen aus Business und Entertainment auf den Geschäfts- und Privatkontext, um meine Kunden bei der Verwirklichung ihrer eigenen Visionen zu unterstützen.

 

Und nach Jahren der Entwicklung, des Selbstversuches und der Weitergabe, ist es mir eine Freude und Erfüllung zugleich mitzuerleben:

 

Visionsmanagement funktioniert.

 

Eine so gelungene Mischung

aus Eloquenz und Entertainment

habe ich selten erlebt.

 

 

Michael, Bayrisches Landesamt für Umwelt

 

Zitat Visionsmanagement

Ihre Liebe zum Beruf und zu Visionsmanagement sind berührend.

 

Danke für die Wegbereitung. Der Kurs war grandios.

 

Simone, Grundschullehrerin

 

Zitat Visionsmanagement