Fairness und Transparenz

Bist auch Du daran interessiert?

Visionsmanagement AGBs

Damit Du von Anfang an die Regeln einer Zusammen-arbeit kennst, findest Du meine Allgemeinen Geschäfts-bedingungen hier als PDF-Dokument. Sie treten ein, sobald Du Dich für eine Beauftragung entscheidest.

 

Möchtest Du wissen, wonach sich das Honorar richtet, wie Dein Widerrufsrecht aussieht und was im Fall einer Stornierung gilt? Diese zwei Seiten werden Dich darüber aufklären. Du kannst sie herunterladen, ausdrucken und in aller Ruhe durchlesen.

 

Wenn Du nach Kleingedrucktem oder versteckten Kosten suchst, wirst Du sie nicht finden. Sollte dennoch etwas unklar sein, dann gilt natürlich auch hier: einfach kostenfrei und unverbindlich auf mich zukommen und fragen.

 

Es ist auch in meinem Interesse alles Wichtige zu klären, bevor Du eine Entscheidung triffst - für oder gegen Visionsmanagement.

 

Und hier geht es zu den AGBs.

>> Das Zweigespräch <<
Fotografie Sirje Schasmin