Persönliche Statements

Vertrauensbeweis und Urkunde zugleich.

Erfahre die persönlichen Geschichten hinter den Visionen.

Persönliche Statements

Cristinas Schönheitsatelier

Ein Raum zur Erfüllung ästhetischer Wünsche.

Die Geschichte hinter der Vision

Simones

Sonnenschein

Der Herzenswunsch nach einer eigenen Familie.

Die Geschichte hinter der Vision

Weitere Erfolgsstorys

und die Geschichten

hinter den Visionen.

Die Geschichte hinter der Vision

Steffens Quality-Time

Der Weg zurück zu

alten Leidenschaften.

Die Geschichte hinter der Vision

Christians Therapiezentrum

Vom Hundeführer zum Hof für Mensch und Tier.

Die Geschichte hinter der Vision

Janas Musikmärchen

Der Traum von einem Job

in der Musikbranche.

Die Geschichte hinter der Vision

Susannes Kulturdialog

Die Brücke zu einer scheinbar fremden Welt.

Die Geschichte hinter der Vision

Michaels Bilderreise

Von Aufnahmen, die einen

im Geiste davontragen.

Die Geschichte hinter der Vision

Das Wochenende war

sehr gut angelegt. Ich freue mich auf das Folgeseminar.

 

Manfred, Leiter Kundenbetreuung, Premium Automotive Hersteller

 

Zitat Visionsmanagement

Für mich wurde es

zu einem Feuerwerk aus Information und Emotionen.

Ich habe die Sprache meines Herzens verstanden.

 

Kerstin, Teamleitung Flughafen München

 

Zitat Visionsmanagement

Deine Beratung war auch dieses Mal wieder sehr erhellend. Das Erarbeitete ist eine ausgezeichnete Hilfe.

Jedes Mal aufs Neue bin ich fasziniert, wie du das machst und mit mir zu den Ergebnissen und hervorragenden Tools kommst, die ich bereits anwende.

 

Susanna, Projektleiterin renommierter Verlage

 

Zitat Visionsmanagement

Visionsmanagement ist nicht Projektmanagement. Ein nützlicher, motivierender und unterhaltsamer Kurs, der zeigt, wie man eine allgemeine Idee, einen Herzenswunsch spielend konkretisiert und greifbar macht. Die Kursleiterin ist einmalig.

 

Sirje, Länderreferentin Versicherungskonzern

 

Zitat Visionsmanagement

Das Coaching war eine Wucht. Obwohl ich mir viel davon versprochen habe, hätte ich nicht gedacht, dass wir heute so an die Wurzel und so weit kommen! Wir haben nicht nur nach Öl gebohrt, sondern sind in den Erdkern vorgestoßen.

 

Simon,

Schulleiter Förderinstitut

 

Zitat Visionsmanagement
Zitat Visionsmanagement
Die Wahrheit ist, ich habe mich nach unserem Gespräch elend gefühlt. Alles hat sich gedreht, mir war übel und zu allem Überfluss fand ich keinen Schlaf. Das hielt zwei, drei Tage an. Es war einfach nur schrecklich.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass diese kurze und intensive Erstverschlimmerung einen Prozess in mir einleitete, der mich am Ende dahin brachte, wo ich heute - nur vier Wochen später - stehe. Völlig klar und in der Lage, das durchzusetzen, was ich will. Das wäre zuvor noch undenkbar gewesen.
Und das, nach zwei Stunden Arbeit mit Dir!"
 
Constantin, Management TV Produktionen, Köln
Zitat Visionsmanagement
Durch Visionsmanagement lernt man erstaunlich viel über sich selbst und den zu bestreitenden Weg.
Doch auch die unglaublich vielseitigen und interessanten Geschichten der Mitteilnehmer regen an und zeigen Perspektiven für den eigenen Weg auf. Dabei schafft es die Referentin, dass zu keiner Minute Langeweile aufkommt. Durch ihre Freude und Expertise zum Thema ist man jederzeit gespannt auf den nächsten Schritt. Ich freue mich schon auf die Verwirklichung meiner eigenen Vision.
 
Lynn, Senior Mediaplanerin, führende Werbeagenturgruppe Europas
Ihre letzte Beratung beschäftigt mich noch immer.
Ihr gelingt es, den Trigger zu setzen, den Dingen auf den Grund zu gehen.
Unvoreingenommen und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen holt sie die Ursachen an die Oberfläche
und bohrt unermüdlich nach, bis man den Weg aus der Endlosschleife hin zu seiner eigenen Lösung findet.
 
Manala, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Forschungsinstitut München
Zitat Visionsmanagement