top of page

Wer bin ich?

Und was hast Du davon?

Erfinderin

Kann man Visionen leben?

Keine Frage fasziniert mich mehr,

als diese. Also bin ich ihr nachgegangen.

Entwicklerin

Was folgte war eine Laufbahn, in der ich beruflich wie privat Erfolge feiern durfte, die als nicht umsetzbar galten. Auf diesem Weg entstand ein exklusives Programm, das erklärt, wie Träume wahr werden - und wie nicht.

Anwenderin

Seither widmen sich Visionsmanagement und ich einem Ziel: Menschen dabei zu unterstützen, ihre Visionen zu entdecken, zu verwirklichen und zu leben.

 

Nach Jahren der Entwicklung, des Selbstversuches und der Weitergabe,

ist es mir eine Freude und Erfüllung zugleich, mitzuerleben: Visionsmanagement funktioniert.

 

Visionsmanagement ist Training, Beratung und Coaching für Deine Vision.

bottom of page